Spracherkennung
Präzise Umwandlung von Sprache in Text mit Hilfe der KI-Technologien von SnatchBot.
Gestalten Sie natürliche und befriedigende Gesprächserlebnisse und geben Sie den Benutzern neue Möglichkeiten zur Interaktion mit Ihrem Produkt, indem Sie ansprechende sprach- und textbasierte Gesprächsschnittstellen entwickeln, die von der SnatchBot-KI betrieben werden. Sie können sich über Ihre Website, Ihre mobile App, den Facebook Messenger, WhatsApp und andere beliebte Plattformen und Geräte mit Ihren Benutzern in Verbindung setzen.
Betrieben durch das maschinelle Lernen von SnatchBot
SnatchBot integriert seine urheberrechtlich geschützte Expertise im Bereich des maschinellen Lernens, wie Sprache-zu-Text, Text-zu-Sprache und automatische Spracherkennung. Wenden Sie die fortschrittlichsten neuronalen Netzwerkalgorithmen für das Deep Learning mit beispielloser Genauigkeit auf Audio für die Spracherkennung an. Die Genauigkeit verbessert sich mit der Zeit, da SnatchBot die interne Spracherkennungstechnologie weiterentwickelt.
Mit der Spracherkennungstechnik können Sie:
Transkribieren Sie Ihren Content mit genauen Beschriftungen
Sorgen Sie mittels Sprachkommandos für bessere Nutzererfahrungen bei Produkten.
Gewinnen Sie Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen, um Ihren Service zu verbessern
Die SnatchBot-Spracherkennungstechnologie in Aktion testen
Nutzen Sie Ihr Mikrofon zur Audioaufnahme. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie Broadcast-Module für den Mikrofon-Input verwenden.
Laden Sie im Voraus aufgezeichneten Ton hoch (nur .mp3, .mpeg, .wav, .flac oder .opus).
Spielen Sie eine der Audio-Probedateien ab.
Verwandeln Sie Ihre Rede jetzt direkt in Text
{{lang.code}} {{lang.name}}
{{duration}}
{{percentage}}%
Die STT-Technologie von SnatchBot erkennt mehr als 120 Sprachen.
Die Spracherkennung kann Ihrer weltweiten Nutzerbasis nützen, da sie über 120 Sprachen und Nebenformen erkennt. Manche Sprachen werden unterstützt und für zusätzliche auditive Formen optimiert: Telefonate und Enhanced Videos.
Identifiziert gesprochene Sprache automatisch
Mit der SnatchBot-internen Sprache-zu-Text-Technologie können Sie erkennen, welche Sprache in der Sprachäußerung gesprochen wird (bis zu vier Sprachen). Dies kann für die Sprachsuche (z.B. „Wie ist die Wettervorhersage für New York für die nächsten zwei Tage?“) und für Anwendungsfälle in Form von Befehlen (z.B. „Aktiviere die Klimaanlage in meinem Auto in 5 Minuten“) verwendet werden.
Gibt in Echtzeit Texttranskriptionen für kurzen oder langen Audio-Input aus
Die Spracherkennung kann, sobald Sprache aus einem Audio-Stream oder von einem Nutzer, während dieser spricht, in Text umgewandelt worden ist, das Ergebnis unverzüglich als Text ausgeben. Alternativ kann die Spracherkennung als Datei gespeichertes Audio in Text umwandeln und ausgeben. Sie ist in der Lage, Audio in Kurz- und in Langform zu analysieren.
Transkribiert automatisch Eigennamen und leistet kontextspezifische Formatierung
Spracherkennung ist darauf ausgerichtet, gut mit Sprache aus dem wirklichen Leben zurechtzukommen, Eigennamen (z.B. Personen- und Ortsnamen) präzise zu transkribieren und Sprache (z.B. Daten, Telefonnummern) in ein angemessenes Format zu bringen.
Funktionen
Automatische Spracherkennung
Automatische Spracherkennung (ASR), gestützt von neuronalen Deep-Learning-Netzen, die Ihre Anwendungen, etwa sprachgesteuerte Suche oder Sprachtranskription, unterstützen.
Echtzeit-Streaming oder Unterstützung für zuvor aufgezeichnetes Audio
Die Audioeingabe kann über das Mikrofon einer App gestreamt oder von einer voraufgezeichneten Audiodatei gesendet werden.
Widerstandsfähigkeit gegen Störgeräusche
Verarbeitet verrauschte Audio-Elemente aus zahlreichen Umgebungen, ohne zusätzliche Rauschunterdrückung zu erfordern.
Mehrkanal-Erkennung
Dank ihrem Omni-Channel-Ansatz bietet Ihnen die Plattform SnatchBot ihre Sprache-zu-Text-Technologie für mehr als 15 Messaging-Apps an, von WhatsApp über Telegram bis hin zum Facebook Messenger, um nur einige zu nennen.

Speech-to-Text
Accurately convert speech into text powered by SnatchBot’s AI technologies.
Build natural and rich conversational experiences by giving users new ways to interact with your product by building engaging voice and text-based conversational interfaces powered by SnatchBot AI. You can connect with your users on your website, mobile app, Facebook Messenger, WhatsApp and other popular platforms and devices.
Powered by SnatchBot's machine learning
SnatchBot incorporates its proprietary machine learning expertise such as Speech-to-Text, Text-to-Speech and Automatic Speech Recognition. Apply the most advanced deep-learning neural network algorithms to audio for speech recognition with unparalleled accuracy. Accuracy improves over time as SnatchBot improves the internal speech recognition technology.
With Speech-to-Text Technology you can:
Transcribe your content with accurate captions
Deliver better user experience in products through voice commands
Gain insights from customer interactions to improve your service
Test SnatchBot Speech-to-Text Technology in Action
Use your microphone to record audio. For best results, use broadcast modules for microphone input.
Upload pre-recorded audio (.mp3, .mpeg, .wav, .flac or .opus only).
Play one of the sample audio files.
Convert your speech to text right now
{{lang.code}} {{lang.name}}
{{duration}}
{{percentage}}%
SnatchBot STT Technology recognizes 120+ languages
Speech-to-Text can support your global user base, recognizing more then 120 languages and variants. Some languages are supported and optimized for additional audio types: phone call, and enhanced video.
Automatically identifies spoken language
Using SnatchBot in-house Speech-to-Text Technology you can identify what language is spoken in the utterance (up to four languages). This can be used for voice search (such as, "What is the weather forecast for New York for the next two days?") and command use cases (such as, "Activate the AC in my car in 5 min.")
Returns text transcription in real time for short-form or long-form audio
Speech-to-Text can stream text results, immediately returning text as it's recognized from streaming audio or as the user is speaking. Alternatively, Speech-to-Text can return recognized text from audio stored in a file. It's capable of analyzing short-form and long-form audio.
Automatically transcribes proper nouns and context-specific formatting
Speech-to-Text is tailored to work well with real-life speech and accurately transcribe proper nouns (e.g., names, places) and appropriately format language (e.g., dates, phone numbers).
Features
Automatic speech recognition
Automatic speech recognition (ASR) powered by deep learning neural networking to power your applications like voice search or speech transcription.
Real-time streaming or pre-recorded audio support
Audio input can be streamed from an application's microphone or sent from a pre-recorded audio file.
Noise robustness
Handles noisy audio from many environments without requiring additional noise cancellation.
Multichannel recognition
With its omni-channel-approach, the SnatchBot platform offers you its Speech-to-Text Technology across more than 15 messaging applications, from WhatsApp to Telegram and Facebook Messenger to name a few.