Preisgestaltung
Eine einfache und flexible Preisgestaltung für die Erstellung Ihres intelligenten Bots
Kostenlos
Pro-Plan
Kostenlos
Zugriff auf alle grundlegenden Funktionen
Übertragen NLP (individuelle & vorgeschulte Modelle) TTS/STT Livechat Chat expoertieren Detaillierte Berichte (Export in XLS, JSON) Alle Kanäle SnatchBot Store
Eine unbegrenzte Anzahl an Bots
Unbegrenzte Interaktionen
Eine unbegrenzte Anzahl an Nachrichten
SnatchBot-Kennzeichnung
Zugang zum Community-Hilfecenter
Jetzt loslegen
Pro-Plan
Zugang auf alle Funktionen
Ein spezieller Premium-Supportmanager
Keine SnatchBot-Kennzeichnung
Erweiterte Analytik
Premium-Interaktionen (Übersetzung, Geolokalisierung, Google-Suche)
Erweiterte Plug-ins (Salesforce usw.)
Kollaborationsfunktion: Erstellen und bearbeiten Sie Ihren Bot gleichzeitig über unterschiedliche Benutzerkonten

Lassen Sie Ihre monatliche Gebühr schätzen, indem Sie am Schieberegler ziehen
Die monatliche Gebühr hängt von der Anzahl der ausgetauschten Nachrichten ab und wird in jedem Zahlungszeitraum automatisch angepasst.

Wie viele Nachrichten erwarten Sie?
Voraussichtliche monatliche Gebühr: 30 $ für 10.000 Nachrichten (0,0030 USD pro Nachricht) Voraussichtliche monatliche Gebühr: 79 $ für 25.000 Nachrichten (0,0032 USD pro Nachricht) Voraussichtliche monatliche Gebühr: 149 $ für 50.000 Nachrichten (0,0029 USD pro Nachricht) Voraussichtliche monatliche Gebühr: 199 $ für 75.000 Nachrichten (0,0027 USD pro Nachricht) Voraussichtliche monatliche Gebühr: 249 $ für 100.000 Nachrichten (0,0025 USD pro Nachricht) Voraussichtliche monatliche Gebühr: 449 $ für 250.000 Nachrichten (0,0018 USD pro Nachricht) Voraussichtliche monatliche Gebühr: 749 $ für 500.000 Nachrichten (0,0015 USD pro Nachricht) Voraussichtliche Gebühr: 999 $ für 1.000.000 Nachrichten (0,0010 USD pro Nachricht)
$30 für 10000 Nachrichten $79 für 25000 Nachrichten $149 für 50000 Nachrichten $199 für 75000 Nachrichten $249 für 100000 Nachrichten $449 für 250000 Nachrichten $749 für 500000 Nachrichten $999 für 1000000 Nachrichten
Auf PRO Upgraden
Benötigen Sie Hilfe bei der Erstellung Ihres Chatbots?
Wir stellen unser Fachwissen gerne in Ihre Dienste. Kontaktieren Sie uns noch heute und nennen Sie uns Ihre Ziele, damit wir Ihren Bot für Sie erstellen können.
webuildforyou@snatchbot.me
FAQ
Zu den wichtigsten Merkmalen des Pro-Tarifs zählen momentan:
  • Die Entfernung der SnatchBot-Kennzeichnung
  • Eine unbegrenzte Anzahl an Nachrichten (die Kosten basieren auf der Anzahl der ausgetauschten Nachrichten)
  • Premium-Support mit einem speziell zugewiesenen Manager
  • Erweiterte Analytik
  • Premium-Interaktionen (Übersetzung, Geolokalisierung, Google-Suche)
  • Erweiterte Plug-ins (Salesforce usw.)
In naher Zukunft werden weitere Funktionen in den Pro-Tarif aufgenommen!
Einen speziellen Ticket-Supportservice, Chatbots ohne SnatchBot-Kennzeichnung und weitere Funktionen und Plug-ins (von denen jeden Monat neue hinzukommen).
Als Pro-Tarif-Abonnent haben Sie über Ihr Chatbot-Dashboard Zugriff auf ein Ticketing-System, das im Support-Center aktiviert ist. Dort können Sie von einem Ihnen zugewiesenen Support-Mitarbeiter schnelle und detaillierte Hilfe erhalten.
Eine Preisstufe wird automatisch auf Grundlage der Anzahl der Nachrichten ausgewählt, die Ihr Bot jeden Monat ausgetauscht hat. Wenn Ihr Nachrichtenverbrauch wächst, passen wir den monatlichen Gesamtpreis entsprechend an, d. h. Sie bezahlen nur für das, was Sie auch nutzen.
Es ist unser Ziel, die beste KI-Bauplattform für unsere Nutzer zu entwickeln und bereitzustellen. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit SnatchBot unzufrieden sein, bieten wir Ihnen einen bedingungslosen 30-tägigen Rückerstattungszeitraum an.
Sie finden Ihre monatliche Rechnung, wenn Sie den 'Konfigurieren'-Tab im Dashboard Ihres Bots auswählen. Klicken Sie auf 'Zahlungen' und Sie sehen das Belegsymbol neben dem Betrag für jeden Monat.
Wir werden Ihre Kreditkarte am selben Tag belasten, an dem Sie Ihr Abonnement aktivieren. Die Gebühr richtet sich nach der Anzahl der Nachrichten, die Sie für den kommenden Monat erwarten. Überschreitet die Anzahl der Nachrichten am Ende des Monats den von Ihnen gewählten Schwellenwert, wird Ihnen die tatsächliche Anzahl der ausgetauschten Nachrichten in Rechnung gestellt.

Der Pro-Tarif beginnt ab einem monatlichen Preis von 30 $ pro Bot. Mit einer steigenden Anzahl von Nachrichten orientiert sich der berechnete Endbetrag danach an unserer Preisstaffel. Bevor Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren und auf BEZAHLEN klicken, sollten Sie den Pro-Tarifrechner verwenden, um Ihre monatliche Nutzungsgebühr zu ermitteln. Klicken Sie auf den Link PREISE ANZEIGEN (unten links im roten Kasten oben), um ihn zu öffnen. Schließen Sie danach den Rechner (klicken Sie auf das X oben rechts) und Sie werden feststellen, dass das Zahlungsfeld mit der voraussichtlichen monatlichen Gebühr ausgefüllt wurde.
Diese basiert auf der Anzahl der Nachrichten, die Ihr Chatbot mit seinen Benutzern austauscht. Der Tarif beginnt bei 30 $ pro Monat für bis zu 10.000 Nachrichten, 79 $ für bis zu 25.000 und läuft weiter bis zu 999 $ für 1.000.000 Nachrichten.

Nachdem Sie den für Sie passenden Tarif ausgewählt haben, klicken Sie auf das Kästchen, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Sie können dann Ihr Konto mit Guthaben aufladen. Nachdem Sie auf die Schaltfläche 'Guthaben zum Konto hinzufügen' geklickt haben, geben Sie den Betrag ein, mit dem Sie Ihr Konto aufladen möchten. Klicken Sie auf 'Kreditkarte', um Ihr Guthaben entweder mit PayPal oder einer Kreditkarte aufzuladen.

Sobald Sie die Bezahlung abgeschlossen haben, wird der neue Saldo in der linken Spalte angezeigt. Klicken Sie auf die 'Guthaben'-Schaltfläche, um weitere Details wie z. B. Ihren Zahlungsverlauf einzusehen und Ihre Abonnements und Aufladezahlungen zu verwalten.

Ihr Abonnement verlängert sich automatisch am gleichen Tag im Folgemonat und zwar so lange, wie Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem Konto haben. Um herauszufinden, wie viele Nachrichten monatlich mit dem Bot ausgetauscht wurden, gehen Sie einfach auf die 'Konfigurieren'-Seite.

Wenn Sie Ihr monatliches Nachrichtenguthaben aufgebraucht haben, gibt es die Möglichkeit, Ihren Tarif auf die nächste Stufe aufzustocken. Dieser Betrag wird dann auch automatisch in der Zukunft bei der Tarifverlängerung abgebucht. Wenn Sie den Tarif manuell wieder senken möchten (z. B. wenn die hohe Anzahl an Nachrichten nur eine Ausnahme war), ist auch das ganz einfach. Klicken Sie dazu einfach auf den Link 'Tarif ändern'. Glückwunsch! Sie sind nun ein Pro-Tarif-Abonnent und Ihr Bot ist bereit, seinen Aufgaben frei von unseren Anbieterkennzeichnungen nachzukommen, und das mit einem Premium-Kundenservice.

Wenn ein Benutzer eine Nachricht an einen Bot sendet, dann zählt das als eine Nachricht. Wenn der Benutzer nun eine Nachricht vom Chatbot erhält, dann zählt das als eine weitere Nachricht. Wenn ein Chatbot also eine Nachricht sendet und eine Antwort vom Benutzer erhält, ergibt das zusammen zwei Nachrichten.
Das sind tolle Neuigkeiten, aus denen sich schließen lässt, dass Ihr Bot gut funktioniert und Ihre Kunden zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Pro-Tarif zukommen lassen. Andernfalls werden Sie weiterhin automatisch gemäß unserer Preisstaffelung abgerechnet.
Nein. Es gibt keine Verträge, Hostinggebühren, Einrichtungskosten, Bilderhosting-Gebühren, Bandbreitengebühren, versteckte Kosten, Fantasiegebühren, Kündigungsgebühren oder irgendwelche anderen Kosten. Sie zahlen nur für die maximale Anzahl an Nachrichten, die Ihr Bot ausgetauscht hat, und Sie können jederzeit kündigen.

Wir werden Ihre Kreditkarte am selben Tag belasten, an dem Sie Ihr Pro-Tarif-Abonnement aktivieren. Bei der Gebühr handelt es sich um die geschätzten Kosten auf Grundlage der erwarteten Anzahl an Nachrichten Ihres Bots für den kommenden Monat. Sollte innerhalb des Monats die tatsächliche Anzahl der Nachrichten die am Anfang des Monats erwartete Nachrichtenanzahl überschreiten, wird Ihr Pro-Tarif-Abonnement entsprechend angepasst. Wir belasten Ihre Karte auf diese Weise automatisch jeden Monat an Ihrem Zahlungsdatum.

BEISPIEL: Roberto möchte vom kostenlosen Tarif auf den Pro-Tarif umsteigen. Er abonniert den Pro-Tarif am 1. Januar. Zu diesem Zeitpunkt geht Roberto davon aus, dass sein Bot in einem Monat 20.000 Nachrichten austauschen wird. Seine Kreditkarte wird sofort mit 79 $, dem Preis für bis zu 25.000 Nachrichten, belastet. Robertos Bot ist sehr erfolgreich, so dass er bis zum 25. Januar von 25.000 Nachrichten (79 $) auf 55.000 Nachrichten (149 $) anwächst. Die Abrechnung für Robertos Pro-Tarif erreicht dann für den Monat Januar den Betrag von 79 $ und am 1. Februar beginnt sein Abonnement mit dem Betrag von 149 $.

Alle Bot-Administratoren können nur Ihren vollständigen Zahlugnsverlauf und die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte einsehen, jedoch kann niemand auf Ihre Kreditkartendaten zugreifen. Diese Informationen werden von uns nicht gespeichert. SnatchBot verwendet zur Verarbeitung zur Zahlungen Avangate/2checkout, einen der größten und sichersten Internet-Zahlungsanbieter.
Niemand (noch nicht einmal Sie) kann Ihre vollständigen Kreditkartendaten einsehen, da wir diese Informationen nicht speichern. SnatchBot verwendet Avangate/2checkout, einen der größten und sichersten Internet-Zahlungsanbieter, zur Abwicklung von Zahlungen.
Wir versenden Rechnungen per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihren Rechnungsdaten angegeben haben, nachdem wir Ihre Kreditkarte erfolgreich mit den für diesen Monat geltenden Gebühren belastet haben. Sie können Ihren Rechnungsverlauf auch in Ihrem Profil im 'Saldoverlauf' finden, den Sie unter dem Punkt 'Zahlungsverlauf' einsehen können. Klicken Sie dort auf das Symbol, um Ihre Rechnung im PDF-Format zu erhalten.
Wenn Sie vor Ihrem nächsten Zahlungstermin einen weiteren Bot von SnatchBot mit der gleichen Seite verbinden, bleibt Ihr Pro-Tarifabonnement aktiv und wir werden Ihre Karte weiter belasten. Wenn Sie vor Ihrem nächsten Zahlungstermin keinen weiteren Bot mit der gleichen Seite verbinden, wird Ihr Pro-Tarifabonnement beendet, d. h. Ihre Karte wird zum Zeitpunkt der Kündigung nicht weiter belastet. Auf diese Weise können Sie geklonte Versionen Ihres Bots oder andere Bots wieder mit derselben Seite verbinden und Ihr Pro-Tarifabonnement bleibt weiter für diese Seite aktiv.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, Ihr Pro-Abonnement zu kündigen, so bleibt Ihr Pro-Tarif für den Rest des Monats bis zum nächsten Zahlungsdatum aktiv. Ihnen werden zum Zeitpunkt der Beendigung des Pro-Tarifs keine zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt.

Sollte innerhalb des Monats die tatsächliche Anzahl der Nachrichten die am Anfang des Monats erwartete Nachrichtenanzahl überschreiten, wird Ihr Pro-Tarif-Abonnement entsprechend angepasst. Wir belasten Ihre Karte auf diese Weise automatisch jeden Monat an Ihrem Zahlungsdatum. Wir belasten Ihre bei uns hinterlegte Kreditkarte dann gemäß unserer Preisstaffel, die Sie über das Pro-Tarif-Dashboard einsehen können.

BEISPIEL: Roberto möchte vom kostenlosen Tarif auf den Pro-Tarif umsteigen. Er abonniert den Pro-Tarif am 1. Januar. Zu diesem Zeitpunkt geht Roberto davon aus, dass sein Bot in einem Monat 20.000 Nachrichten austauschen wird. Seine Kreditkarte wird sofort mit 79 $, dem Preis für bis zu 25.000 Nachrichten, belastet. Robertos Bot ist sehr erfolgreich, so dass er bis zum 25. Januar von 25.000 Nachrichten (79 $) auf 55.000 Nachrichten (149 $) anwächst. Die Abrechnung für Robertos Pro-Tarif erreicht dann für den Monat Januar den Betrag von 79 $ und am 1. Februar beginnt sein Abonnement mit dem Betrag von 149 $.

Ihr Zahlungsverlauf ist in Ihrem Profil unter dem Punkt 'Saldoverlauf' einsehbar.
Sobald Sie Ihre Zahlung geleistet haben, wird der neue Saldo in der linken Spalte angezeigt. Klicken Sie auf die Guthaben-Schaltfläche, um weitere Details wie z. B. Ihren Zahlungsverlauf zu erhalten und um Ihre Abonnements und Aufladungen zu verwalten. Wir werden Ihnen jedes Mail eine E-Mail senden, wenn Sie in die Nähe Ihres Limits kommen und wenn Sie Ihr Nachrichtenkontingent aufgebraucht haben. Wenn Sie Ihr gesamtes Nachrichtenguthaben für den Monat aufgebraucht haben, gibt es die Möglichkeit, Ihren Tarif auf die nächste Stufe upzugraden. Dadurch wird zukünftig immer die neu eingestellte Tarifstufe automatisch verlängert. Wenn Sie den Tarif wieder manuell senken möchten (z. B. weil die hohe Anzahl an Nachrichten nur eine Ausnahme dargestellt hat), ist auch das ganz einfach. Klicken Sie dazu einfach auf den Link 'Tarif ändern'.
Nein, das ist nicht erforderlich. Sie müssen uns nur Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse nennen, um ein Konto zu erhalten. Wir fragen Sie nur nach Zahlungsdetails, wenn Sie den Pro-Tarif verwenden.
Nein, Sie können auch per PayPal oder Banküberweisung bezahlen.

Newsletter Abonnieren

Chatbot Preise | SnatchBot
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin, dass personenbezogene Daten verarbeitet werden.

Pricing
Simple and flexible pricing for building your smart bot
Free
Pro Plan
Free
Access to all basic features
Broadcast NLP (Custom & Pretrained models) TTS/STT Live Chat Export Chat Detailed Reports (export in XLS, JSON) All channels SnatchBot Store
Unlimited number of bots
Unlimited interactions
Unlimited number of messages
SnatchBot branding
Access to community help center
Get Started Now
Pro Plan
Access to all features
Premium dedicated support manager
No SnatchBot branding
Advanced Analytics
Premium interactions (translation, geolocalisation, Google Search)
Advanced Plugins (Salesforce etc…)
Collaboration Feature: Create and Edit your bot from different user accounts simultaneously

Estimate your monthly charge by dragging the slider
The monthly fee depends on the number of messages exchanged and will automatically adjust each pay period

How many messages are you expecting?
Projected monthly fee $30 for 10000 messages (0.0030USD per message) Projected monthly fee $79 for 25000 messages (0.0032USD per message) Projected monthly fee $149 for 50000 messages (0.0029USD per message) Projected monthly fee $199 for 75000 messages (0.0027USD per message) Projected monthly fee $249 for 100000 messages (0.0025USD per message) Projected monthly fee $449 for 250000 messages (0.0018USD per message) Projected monthly fee $749 for 500000 messages (0.0015USD per message) Projected monthly fee $999 for 1000000 messages (0.0010USD per message)
$30 for 10000 messages $79 for 25000 messages $149 for 50000 messages $199 for 75000 messages $249 for 100000 messages $449 for 250000 messages $749 for 500000 messages $999 for 1000000 messages
Upgrade to Pro
FAQ
The main features of the Pro Plan at this time include:
  • The removal of SnatchBot’s branding
  • Unlimited messages (cost based on the number of messages exchanged)
  • Premium support with a dedicated manager
  • Advanced analytics
  • Premium interactions (translation, geolocalisation, Google Search)
  • Advanced Pluggins (Salesforce, etc…)
More features will be added to the Pro Plan in the near future!
Ticketed, dedicated support; chatbots without the SnatchBot branding and extra features and plugins (which are being added to every month).
As a Pro Plan subscriber, your chatbot dashboard has a ticketing system enabled under Support Centre. There you are able to get prompt, detailed responses from a dedicated support staff member assigned to you.
A pricing tier is automatically selected based on the number of your bot’s messages exchanged each month. When your message use grows, we adjust the total monthly price accordingly, so you only pay for what you use.
We strive to build and provide the best AI building platform experience to our users. If you are unhappy with SnatchBot for any reason, we provide a ‘no-question 30-day refund’.
You can find your monthly invoice under the ‘Configure’ tab in your bot’s dashboard. Click on ‘Payments’ and you will see the receipt icon next to the amount for each month.
We will charge your credit card on the same day you activate your subscription. The charge will be based on the number of messages you anticipate needing for the upcoming month. At the end of the month, if your number of messages goes beyond your chosen threshold, you will be charged based on the actual number of messages exchanged.

Pro Plan starts at the monthly price of $30 per bot. As your number of messages increases you will be charged according to our sliding scale. Before accepting the terms and conditions and clicking PAY, you’ll want to use the Pro Plan Fee Calculator to see what your monthly usage fee will be. Click on the VIEW PRICING link (bottom left of the red box above) and it will open. Then close the calculator (click the X in the top right corner) and you’ll see that the payment box has been populated with the projected monthly fee.
This is based on the number of messages your chatbot exchanges with its users. The plan starts at $30 a month for up to 10,000 messages, $79 for up to 25,000 and continues to $999 for 1,000,000.

Having selected the plan that suits you, click the box to accept the terms and conditions. You’ll then be able to add funds to your balance. After you’ve clicked the ‘Add funds to Balance’ button, you enter the amount you want to top up your account by. Click Credit Card and you can then choose between using PayPal or a Credit Card for this top up.

Once you’ve paid, you’ll see the new balance in the left-hand column. Click the Balance button to see further details - such as your payment history - and to manage subscriptions and top-up payments.

Your subscription will automatically renew on the same date the following month and every month while you have sufficient funds in your balance. In order see how many of your monthly messages the bot has exchanged, just go back to the Configure page.

If you use up all your message allowance for the month, you have the option of increasing your tariff to the next level. This will automatically be the recurring tariff going forward. If you want to lower the tariff again manually (perhaps the high number of messages exchanged was an exception), that’s simple to do. Just press the link: Change plan. Congratulations! You are a Pro Plan holder and your bot is all set to perform its tasks free from our branding and with premium customer support.

When a user sends a message to a bot, that is one message. And when the user gets sent a message from the chatbot, that is one message. So, a chatbot sending a message and getting an answer from the user counts as two messages.
It is a great news and this means your bot is doing really well and your customers are happy. Please contact us and we will offer you a tailored-made Pro Plan offer. Otherwise, you will continue to be charged automatically according to our pricing scale.
No. There are no contracts, hosting fees, setup costs, image hosting fees, bandwidth fees, hidden fees, fancy fees, termination fees, or any other fees. You only pay for the maximum amount of messages your bot has exchanged, and you can cancel anytime.

We will charge your credit card on the same day you activate your Pro Plan subscription. The charge will be an Estimated Fee (based on your bot’s anticipated number of messages for the upcoming month). If, within the month, your number of messages has exceeded the number forecasted at the beginning of the month, then your Pro Plan subscription will be adjusted. We will automatically charge your card in this fashion each month on your Payment Date.

EXAMPLE: Roberto wants to upgrade from the Free Plan to the Pro Plan. He subscribes to a Pro Plan on 1 Jan. At this time, Roberto expects his bot to reach 20 000 messages exchanged in a month. His credit card is immediately charged $79 (the price for up to 25 000 messages). Roberto’s bot is very successful, so it grows from 25,000 messages ($79) to 55,000 messages ($149) by 25 January. Roberto’s Pro Plan billing will then reach $79 for the month of January and on 1 February, his subscription will start at $79.

All bot admins will only see your full payment history and the last 4 digits of the credit card; however, nobody will be able to access your credit card details. We don’t store that information. SnatchBot utilizes Avangate/2checkout to process payments: one of the largest and most secure internet payment providers.
No one, not even you will be able to see the full credit card details as we do not store this information. SnatchBot utilizes Avangate/2checkout to process payments: one of the largest and most secure internet payment providers.
We email invoices to the email address you have specified in your billing details right after we have successfully charged your credit card for the applicable fees for that month. You can also access your invoice history in your profile under ‘Balance History’ under Payment History. You can then click on the icon and get your invoice in PDF format.
If you connect another SnatchBot-built bot to the same page before your next Payment Date, your Pro Plan subscription will remain active and we will continue to charge your card. If you don’t connect another bot to the same page before your next Payment Date, your Pro Plan subscription will be terminated (your card will not be charged at the time of termination). This way, you can keep reconnecting cloned versions of your bot, or other bots to the same page and your Pro Plan subscription for the page will remain active.
If you choose to cancel your Pro subscription, your Pro Plan will remain active for the remainder of the month, until your next Payment Date. You will not get charged any additional fees at the time of Pro Plan termination.

If, within the month, your number of messages has exceeded the number forecasted at the beginning of the month, then your Pro Plan subscription will be adjusted. We will automatically charge your card in this fashion each month on your Payment Date. We then charge your credit card on file in accordance with our sliding scale fee calculation, which is available in the Pro Plan dashboard.

EXAMPLE: Roberto wants to upgrade from the Free Plan to the Pro Plan. He subscribes to a Pro Plan on 1 Jan. At this time, Roberto expects his bot to reach 20 000 messages exchanged in a month. His credit card is immediately charged $79 (the price for up to 25 000 messages). Roberto’s bot is very successful, so it grows from 25,000 messages ($79) to 55,000 messages ($149) by 25 January. Roberto’s Pro Plan billing will then reach $79 for the month of January and on 1 February, his subscription will start at $79.

Your payment history will be accessible under your profile under "Balance History".
Once you’ve paid, you’ll see the new balance in the left-hand column. Click the Balance button to see further details - such as your payment history - and to manage subscriptions and top-up payments. We’ll send you an email each time as you get closer to your limit, and again when you’ve used up all of your number of messages. If you use up all your message allowance for the month, you have the option of increasing your tariff to the next level. This will automatically be the recurring tariff going forward. If you want to lower the tariff again manually (perhaps the high number of messages exchanged was an exception), that’s simple to do. Just press the link: Change plan.
No, you don’t, you only need to tell us your name and email address to get an account. We’ll only ask you for payment details when you move to the Pro Plan.
No, you can also pay via PayPal or bank transfer.

Newsletter Sign Up

I confirm that I have read and agree with the Privacy Policy and give my consent to the processing of personal data.