Persönliche Datenanfrage

Ihre Daten sind Ihr wertvollstes Kapital. Kombiniert mit den Möglichkeiten der KI können Sie Ihnen einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Aber da Ihre Daten – und die Modelle, die Sie darauf basierend erstellen – immer kostbarer werden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Kontrolle und Entscheidungsgewalt darüber behalten, wie sie eingesetzt werden.

Wir von SnatchBot glauben, dass Ihre Daten Ihnen gehören, weshalb wir Ihre Rechte bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten respektieren.

Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zu erfahren, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und aus welchem Grund wir dies tun. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden Ihnen antworten. Durch Ausfüllen des Formulars können Sie außerdem beantragen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten berichtigen oder löschen.

Um sicherzustellen, dass wir Ihnen möglichst genau mitteilen, was wir wissen, und um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, müssen Sie per E-Mail bestätigen, dass Sie der rechtmäßige Inhaber der Daten sind, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind.

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen *

Ich möchte wissen, welche Kategorien von personenbezogenen Daten SnatchBot über mich aus welchen Gründen verarbeitet Ich möchte die personenbezogenen Daten aktualisieren, die SnatchBot über mich gespeichert hat Ich möchte, dass meine personenbezogenen Daten von SnatchBot gelöscht werden Ich möchte eine Kopie meiner personenbezogenen Daten im .CSV-Format erhalten Ich möchte die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einschränken Ich möchte nicht Gegenstand von Profiling und automatisierter Entscheidungsfindung sein

Anfrage abschicken

Newsletter Abonnieren

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und damit einverstanden bin, dass personenbezogene Daten verarbeitet werden.

Personal Data Request

Your data is your most valuable asset. It can yield unique competitive advantage when coupled with the power of AI.

But as data – and the models you build with it – becomes more and more valuable, you need to ensure you have control and choice over how it’s used.

At SnatchBot, we believe your data is yours and therefore we respect your rights regarding your personal data.

As a result, we offer you the rights to know what personal data we process and why. Please fill in the form and we will reply. By filling in the form you can also ask us to rectify or delete your personal data.

To ensure we tell you as accurately as possible what we know and in order to protect your personal data, you will need to confirm via email that you are the rightful owner of the data associated with your email address.

Please select your request *

I want to know what categories of personal data SnatchBot processes about me and why I want to update the personal data that SnatchBot has about me I want to have my personal data deleted by SnatchBot I want a copy of my personal data in a .CSV format I want to restrict the processing of my personal data I don't want to be subject to profiling or automated decision making

Submit Request

Newsletter Sign Up

I confirm that I have read and agree with the Privacy Policy and give my consent to the processing of personal data.