Das Ziel von SnatchBot

SnatchBot ist eine für Unternehmen geeignete und als Dienst angebotene Plattform zur Bot-Erstellung, die anhand eines zentralen Grundsatzes entwickelt wurde: die Erstellung von Bots jedem – egal ob Entwickler, Unternehmen oder Einzelperson – auch bei geringen oder fehlenden Programmierkenntnissen zugänglich zu machen.

Mein Bruder und ich arbeiten seit 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche zusammen. Wir wissen, dass ein schnelles, müheloses und komfortables Kundenerlebnis für Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Wir haben festgestellt, dass jeder – von Musikern über Lehrer bis hin zu großen Marken – eine einfache Plattform benötigt, die in der Lage ist, innerhalb weniger Minuten ohne Programmierung funktionsreiche Bots zu erstellen. Deshalb haben wir die SnatchBot-Plattform entwickelt.

Unser Ziel besteht nicht nur darin, Personen und Unternehmen eine leicht bedienbare, kostenlose Plattform bereitzustellen, die keine Programmierkenntnisse voraussetzt, sondern wir möchten die Erwartungen von Verbrauchern übertreffen, indem wir Chatbots entwickeln, die unterhaltsame Gesprächserlebnisse und zugleich relevante Informationen bieten können.

Unsere Geschichte

SnatchBot wurde 2015 mit dem Ziel ins Leben gerufen, den Aufbau von Bots für jeden einfach zu gestalten. Mit Sitz im Herzen der Startup-Nation sind wir von der Power von Chatbots überzeugt. Ob gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Fans oder anderen: Ein Chatbot stärkt Ihre Verbindung zu Ihrer Zielgruppe. Und wir verpflichten uns dazu, dies für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.

Unsere Vorstellung besteht darin, der Technik das Sprechen und Verstehen menschlicher Sprache beizubringen, und wir sind auf einem guten Weg zu diesem Ziel: Unsere Plattform erstellt bereits jetzt Bots mit echter Intelligenz. Dadurch helfen wir Unternehmen, auf sinnvollere Weise mit Kunden in Kontakt zu treten, um authentische, nachhaltige Beziehungen aufzubauen.

Heute arbeitet SnatchBot mit kleinen bis hin zu weltweit führenden Unternehmen zusammen. Kunden setzen unsere Plattform ein, um geschäftliche Abläufe und Kommunikation mit Hilfe einer einzigen nachrichtenbasierten Schnittstelle, die keine Programmierkenntnisse erfordert, zu optimieren. Mit unserer Omnichannel-Plattform unterstützen die SnatchBot-Werkzeuge den gesamten Lebenszyklus eines Chatbots von Entwicklung und Erprobung über Einsatz, Veröffentlichung und Hosting bis hin zu Tracking und Überwachung. Sie umfassen unsere proprietären Lösungen für die Verarbeitung natürlicher Sprache, maschinelles Lernen und Spracherkennung (TTS/STT). Die Plattform bietet komplexe Verwaltungsfunktionen sowie eine auf Unternehmen zugeschnittene Sicherheit, die allen Regulierungsvorschriften entspricht.

SnatchBot verändert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Geschäfte betreiben, Kundenbeziehungen verwalten und sich kreativ neu erfinden. Unternehmen, die die Plattform für ihren äußeren Auftritt nutzen, verbessern so ihre Kundenerlebnisse, sparen Kosten ein und steigern Kundenbindung sowie Umsatz. Wer die Plattform intern einsetzt, spart Personalarbeitszeit, koordiniert effizient und erhöht die Produktivität. Beide Nutzungsweisen liefern wertvolle Daten und Erkenntnisse.

Henri Ben Ezra, Geschäftsführer und Mitbegründer.

About Us

Management-Team

  • {{manager.full_name}}
    {{manager.position}}

    {{manager.info | limitTo: 80}}{{manager.info.length > 80 ? '...' : ''}}

    read more

Snatchbot-Abteilungen

  • {{department.name}}
{{department.name}}
  • {{worker.full_name}}
    {{worker.position}}

Snatchbot rund um die Welt

Büroadresse (Israel)Büroadresse (Israel)
7 Derech Menahem Begin, Ramat Gan, Israel
8 Abba Eban Blvd, Herzliya Pituach, Israel (eingetragene Adresse)
Adresse des Büros (Russland)Adresse des Büros (Russland)
82 Observatornaya-Straße, Rostow am Don, 344000 Russland
Büroadresse (Irland)Büroadresse (Irland)
Block B des Crescent Building, Northwood, Santry, Dublin 9, Dublin D09 C6X8, Republik Irland

SnatchBot Purpose

SnatchBot is an enterprise-grade, bot-building platform-as-a-service that was created with one central tenet in mind: to make bot-building accessible to anyone – whether developer, enterprise, or individual – with little to no coding skills required.

My brother and myself have worked together in the Telco industry for the past 20 years. We know that a fast, easy and convenient customer experience is essential for businesses. We realized that everyone from musicians to teachers to big brands needed a simple platform that could create feature-rich bots in minutes, without any programming. So, we created the SnatchBot platform.

Our goal is to not only provide people and enterprises with an easy-to-use, free platform that requires no coding skills, but even exceed consumers’ expectations by developing chatbots that offer entertaining conversational experiences while providing relevant information.

Our story

SnatchBot was born in 2015 with the goal of making bot-building easy for everyone. Based in Herzliya Pituach – the heart of the Start Up Nation – we believe in the power of chatbots. Whether to customers, staff, fans or others, a chatbot will strengthen your connection to your audience. And we’re committed to making that as easy as we can.

Our expectation is to teach technology to speak and understand human language, and we’re well on our way toward that goal: already our platform is building truly intelligent bots. And in doing so, we’re helping enterprises connect with consumers in a more meaningful way, one that creates genuine, lasting relationships.

Today, SnatchBot works with small to world-leading companies. Our clients use our platform to streamline business workflows and communications with a single message-based interface with no coding skills required. With our omni-channel platform, SnatchBot’s tools support the entire lifecycle of a chatbot, from development and testing to deployment, publishing, hosting, tracking and monitoring. They include our proprietary Natural Language Processing, Machine Learning, and Voice Recognition (TTS/STT). The platform provides sophisticated administrative features along with enterprise-grade security that complies with all regulatory mandates.

SnatchBot is transforming how companies do business, manage customer relationships and creatively reinvent themselves. Companies using the platform to face outwards enhance their customer experience, experience cost-saving, increase customer engagement and sales. Those using the platform internally save staff time, coordinate efficiently and enhance productivity. Both uses generate invaluable data and insights.

Henri Ben Ezra, CEO and co-founder.

About Us

MANAGEMENT TEAM

  • {{manager.full_name}}
    {{manager.position}}

    {{manager.info | limitTo: 80}}{{manager.info.length > 80 ? '...' : ''}}

    read more

SNATCHBOT DEPARTMENTS

  • {{department.name}}
{{department.name}}
  • {{worker.full_name}}
    {{worker.position}}

SNATCHBOT AROUND THE WORLD

Office Address (Israel)
8 Abba Eban Blvd, Herzliya Pituach, Israel
Office Address (Russia)
82 Observatornaya Str., Rostov-on-Don, 344000 Russia
Office Address (Ireland)
Block B The Cresent Building Northwood, Santry, Dublin 9 Dublin D09 C6X8 Republic of Ireland

Newsletter Sign Up

Our Story: Our Vision
I confirm that I have read and agree with the Privacy Policy and give my consent to the processing of personal data.